Über mich:

Mein Name ist Janna Müller.
Ich bin Fotografin aus Balingen im Zollernalbkreis, auf der schwäbischen Alb. Spezialisiert habe ich mich auf die Pferde- und Hundefotografie.

Aufgewachsen bin ich mit Pferden, Hunden Katzen, Hasen und vielen weiteren Tierarten, wodurch ich schon in jungem Alter einen engen Bezug zu Tieren fasste. 
Ebenfalls sehr früh fand ich meine Begeisterung in der Fotografie. Die erste eigene Kamera hielt ich bereits mit 13 Jahren in den Händen, während meine eigenen Tiere brav als Übungs-Modelle posieren mussten.

Zwei Leidenschaften miteinander vereinen zu können, macht die Tierfotografie für mich zum schönsten Beruf der Welt. In allen Shootings und in jedem einzelnen Foto liegt mein gesamtes Herzblut.

5G7A0592_online.jpg
5G7A0135_online.jpg
5G7A0627_online.jpg

Bilder: